ABOUT

Tennishalle

Unsere Tennishalle an der Oberheidstraße 31-35 in Mülheim an der Ruhr ist eine 4-Platzhalle und wurde im Sommer 2011 modernisiert. Neben einem neuen Bodenbelag (Laykold Grand Slam) wurde auch die Heizungsanlage komplett neu installiert, um unseren Kunden nicht nur den bestmöglichen Komfort, sondern auch ein optimales Tenniserlebnis zu gewährleisten. Seit 2014 haben wir unser Lichtsystem auf LED-Leuchten der Firma WELUMA umgestellt und haben so die Helligkeit und Ausleuchten unserer Plätze verbessert.

Außenanlage

Auf einem großzügigen, komplett eingezäunten Gelände verteilen sich 4 Außenplätze. Von der Terrasse aus hat man einen guten Blick auf alle Plätze. Das Gelände bietet noch mehr sportliche Möglichkeiten vom Rasen-Fußballplatz bis zur Tischtennisplatte und Basketballkorb.

Clubhaus

Im Clubhaus sind die Türen ganzjährig von 8 bis 22 Uhr geöffnet. Hier finden sich die familiär geführte Gastronomie mit Thekenraum und Terrasse, die Umkleiden sowie der Pro-Shop mit Verkaufsartikeln rund um den Tennissport und der Besaitungs-Service.

UNSER TEAM

PETER MORAING

Coach

- 14 Jahre Bundesligaspieler
- 14 Jahre ATP-Spieler
- staatl. geprüfter Tennislehrer
- Budesligatrainer
- ehem. DTB-Jugendtrainer
- Teilnahme an Grand Slam Turnieren

HEINER MORAING

Trainer

- 14 Jahre Bundesligaspieler
- 14 Jahre ATP-Spieler
- staatl. geprüfter Tennislehrer
- Budesligatrainer
- Teilnahme an Grand Slam Turnieren

Adresse

  • Tennis Center Moraing

    Oberheidstr. 31-35

    45475 Mülheim an der Ruhr

Stay in Touch

Design by W3layouts | Impressum